23. Agger Abfahrtsrennen / Bezirksmeisterschaft 07.09.2014

Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen veranstaltete der KC Delphin Siegburg sein 23. Abfahrtsrennen, ebenso wurden bei der Siegerehrung auch die Bezirksmeister geehrt.

Die Organisation um das Rennen war wieder hervorragend und auch für die Verpflegung der Sportler und Fans war gut gesorgt.

Neben den zahlreichen Sportlern der WW Bezirks 4 waren auch Teilnehmer aus der weiteren und näheren Umgebung vertreten zum Beispiel aus Düsseldorf, Bitburg, Kelsterbach und Augsburg.

Der KCD hatte für den 1. bis zum 3. Platz sehr schöne Pokale und vom Bezirk gab es für die Bezirksmeister ein T-Shirt.

 

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und ich möchte dem KCD danken, dass er dieses Rennen jedes Jahr veranstaltet, vor allem für die Nachwuchssportler ist das ein wichtiges Rennen um Erfahrungen zu sammeln.

Nachfolgend sind die Bezirksmeister namentlich aufgeführt mit ihren Platzierungen.

Köln, 09.09.2014 Ilona Beerschwenger, Wildwasserwart Bezirk 4

Platzierungen Agger Rennen und Bezirksmeister 07.09.2014

Platz

Disziplin

Name

Verein

1

C2

Julian Krajewski/Sven Otten

FFB

2

Schüler C weibl. K1

Matilda Frerich

KSG

1

Schüler C männl. K1

Florian Sülzer

FFB

1

Schüler B weibl. K1

Franziska Gawehn

STV Siegburg

2

Schüler B männl. K1

Ansgar Abbing

KSK

1

Schüler A weibl. K1

Verena Sülzer

FFB

1

Schüler A männl. K1

Ben Langenbeck

KSK

1

Schüler A männl. C1

Sven Otten

FFB

1

Herren C1

Tim Heilinger

RKC

1

Weibl. Jugend K1

Carla Lauermann

KSG

1

Weibl. Junioren K1

Lydia Abbing

KSK

1

Männl. Jugend K1

Valentin Schlesinger

KSK

2

Männl. Junioren K1

Benjamin Koch

OWV

1

Herren Masters C K1

Günter Heilinger

RKC

1

Herren Masters A+B K1

Thomas Gawehn

STV Siegburg

1

Herren K1

Andreas Heilinger

KSK

2

Damen K1

Annika Gierenz

RKC

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Alle Ergebnisse hier