Ankündigung neue Registrierungs Formulare

Für die Saison 2018 wurde auf der Fachwartetagung beschlossen die Registrierungsformulare zu überarbeiten. Für die neue Saison wird nur noch das neue Formular anerkannt werden, alte Formulare werden nicht mehr berücksichtigt und somit werden auch Sportler die das alte Formular einreichen nicht registriert.

Vollständig ausgefüllte Formulare werden nur über den Vereinsverantwortlichen bis zum Meldeschluss des ersten Rennens an dem der Sportler teilnehmen will an die Registrierungsstelle geschickt.

Des Weiteren wird es in der kommenden Saison möglich sein, das bekannte Formular, vorläufige Registrierung für Schüler, auf alle Klassen anzuwenden.

Hierbei ist aber darauf zu achten, dass diese Registrierung nicht für Deutsche Meisterschaften und Ranglisten Rennen gilt. Diese Registrierung muss vom Landesfachwart unterschrieben sein und vor dem ersten Start der Registrierungsstelle vorliegen.

Bitte die Anträge auf Registrierung und die vorläufigen Registrierungen per Mail oder dem Postweg versenden an:

Patrick Kroener
Mülhausener Str. 8
65203 Wiesbaden
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!