Wichtige Info: neue Registrierungs Formulare

wichtige Info zur Registrierung von Sportlern für 2020:

 

auf der diesjährigen Fachwartetagung wurde beschlossen, das es für die Registrierung 2020 einige Änderungen geben wird. Anbei dazu das neue Formular und hier noch ein wichtiger Hinweis.

Der Antrag auf Registrierung muss 14 Tage vor dem ersten Rennen, welches der Sportler fahren möchte, an Patrick Kroener, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,  geschickt werden.

Jeder Verein muss vorab eine Person bestimmen z.B. Sportwart / Vereinsvertreter, die ausschließlich die Registrierung gesammelt an Patrick Kroener schickt. Diese Information muss vor der Registrierung per Mail versendet werden. Anträge auf Registrierung von einer nicht berechtigten Person oder Anträge mit den alten Formularen werden nicht bearbeitet!

Der neue Antrag kann hier heruntergeladen werden